Gästebuch
 
Wir freuen uns über Ihren Eintrag. Für Anregungen und Kommentare steht Ihnen unser Gästebuch zur Verfügung. Die Einträge ins Gästebuch der Marinekameradschaft Herten/Westerholt 1908 e.V. sind keine Äußerungen unsererseits, sondern geben ausschließlich die Ansicht des jeweiligen Verfassers wieder. Wir behalten uns vor, beleidigende und/oder strafrechtlich relevante Beiträge zu löschen.

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3 Weiter -> 
Name:Jürgen
E-Mail:harmonie009web.de
Homepage:-
Zeit:22.10.2015 um 06:58 (UTC)
Nachricht:War ein tolles Wochende auf der Herten leider mit traurigem Ausgang mit der nachricht das sie ausserdienst gestellt wird .
Danke das ich mitfahren durfe es war ein tolles Erlebnis ! auch für mich als Moped Fahrer !
Biker Gruß aus Herten
JE
Der Kleine mit der Grünen Kreidler

Name:EMI Timo Pasquini
E-Mail:timo-pgmx.de
Homepage:-
Zeit:01.10.2014 um 18:23 (UTC)
Nachricht:Ahoi,
war vom 2.10.95bis 30.4.96 EMI auf der SMB 1099 Herten . Es war ne schöne Zeit auch als WDL es war wie ein Familienbetrieb.
Es stimmt mich traurig das sie zum 31.12.2016 Auserdienst gestellt werden soll.

Name:Mario Förster 
E-Mail:ma.foerstert-online.de
Homepage:http://www.fag-nienburg.de
Zeit:09.04.2014 um 18:11 (UTC)
Nachricht:Ahoi,
war von 1978-1981
als Sperri auf dem Jupiter. Habe auf dem Marineball 1978 meine heute Frau Monika kennen gelernt. Habe Herten also in bester Erinnerung.
Gruß ex OMT Mario

Name:EMI Frank Brüggen
E-Mail:Brueggenft-online.de
Homepage:-
Zeit:23.02.2014 um 02:18 (UTC)
Nachricht:Hallo,
hier meldet sich der letzte EMI des Jupiters der Verwendungsreihe 43.
Ich war wie Ihr dabei bei der letzten Fahrt unseres SM Boots Jupiter im September 1989.
Ich habe zusammen mit vielen Kameraden und Euch einige Marinebälle in Herten, zuerst in der Schule und dann später im Glashaus gefeiert und wir haben uns bei Euch immer wohl gefühlt.
Ich erinnere mich oft und gerne an diese schöne Zeit zurück.
LG
Frank Brüggen

Name:Uwe Ballauf
E-Mail:u-ballaufversanet.de
Homepage:-
Zeit:19.01.2014 um 21:05 (UTC)
Nachricht:Hallo, ich war von Januar bis Dezember 1977 auf Jupiter als "Puster". In dieser Zeit ging es auch einmal nach Herten - wenn mich nicht alles täuscht fand der Abend in der Stadthalle statt. Dort hat mir irgendwer mit einem Hammer auf den Hintern gehauen. (War allerdings durch eine Schaufel gesichert). Ihr nennt das wohl Knappentaufe. Mittlerweile bin ich fast wöchentlich in Herten und Umgebung unterwegs und arbeite in und auf stillgelegten Bergwerken. Leider ist mir die Urkunde von damals abhanden gekommen. Werde demnächst mal in Westerholt vorbeischauen um Erinnerungen an Jupiter wieder aufzufrischen. Glückauf

Name:Fraz Tuchen 
E-Mail:franz.tuchent-online.de
Homepage:http://www.bk-tuchen.de
Zeit:04.01.2014 um 17:32 (UTC)
Nachricht:Hallo,
ja ich war in den Jahren 1978-1980 auf SM-Boot Jupiter als Signalmaat stationiert. An den Besuch der Patenstadt Herten in 1978 habe ich noch heute die besten Erinnerungen.
Gruß Ex-OMT Tuchen

Name:Ralf Gottschlich
E-Mail:ralfgottschlichgmx.de
Homepage:-
Zeit:13.09.2013 um 20:22 (UTC)
Nachricht:Ich möchte mich für zwei wundervolle Patenstadtbesuche in Herten bedanken. Ich gehörte zur Erstbesatzung und war bis 1993 an Bord. Ich möchte mich bei Ihnen bedanken das ich an der Kranzniederlegung am Marineehrenmal teilnehmen durfte es war eine ergreifende und sehr schöne Zeremonie.

Name:Klaus Gryzbeck (Mt-81-)
E-Mail:klaus-gryzbeckgmx.de
Homepage:-
Zeit:25.02.2013 um 22:47 (UTC)
Nachricht:Hallo echt schön eure Seite!!! Gruss aus Mecklenburg

Name:Drollabof
E-Mail:johnlimg1989google.com
Homepage:-
Zeit:15.01.2013 um 16:35 (UTC)
Nachricht:The usage of shoe lifts can gently and gradually take the discomfort out of your daily life and make walking and standing that much much more comfortable and pain-free
shoe lifts

Name:Drollabof
E-Mail:andytadesonf1961yahoo.co.uk
Homepage:-
Zeit:14.01.2013 um 09:06 (UTC)
Nachricht:shoe lifts insoles are available in two distinct choices, the complete insole shoe lift or the clearly adjustable gel design
shoe lifts

 
  Heute waren schon 4 Besucher (12 Hits) hier!