Gästebuch
 
Wir freuen uns über Ihren Eintrag. Für Anregungen und Kommentare steht Ihnen unser Gästebuch zur Verfügung. Die Einträge ins Gästebuch der Marinekameradschaft Herten/Westerholt 1908 e.V. sind keine Äußerungen unsererseits, sondern geben ausschließlich die Ansicht des jeweiligen Verfassers wieder. Wir behalten uns vor, beleidigende und/oder strafrechtlich relevante Beiträge zu löschen.

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3 Weiter -> 
Name:Klaus Gryzbeck (Mt-81-)
E-Mail:klaus-gryzbeckgmx.de
Homepage:-
Zeit:25.02.2013 um 22:47 (UTC)
Nachricht:Hallo echt schön eure Seite!!! Gruss aus Mecklenburg

Name:Drollabof
E-Mail:johnlimg1989google.com
Homepage:-
Zeit:15.01.2013 um 16:35 (UTC)
Nachricht:The usage of shoe lifts can gently and gradually take the discomfort out of your daily life and make walking and standing that much much more comfortable and pain-free
shoe lifts

Name:Drollabof
E-Mail:andytadesonf1961yahoo.co.uk
Homepage:-
Zeit:14.01.2013 um 09:06 (UTC)
Nachricht:shoe lifts insoles are available in two distinct choices, the complete insole shoe lift or the clearly adjustable gel design
shoe lifts

Name:Herbert Lorenzen
E-Mail:Herbert.Lorenzenmyfvd.de
Homepage:-
Zeit:04.10.2012 um 11:41 (UTC)
Nachricht:Jupiter war meine Heimat und 9 Jahre mein "Zuhause" !Dank auch an die Patenstadt Herten , es war immer "sehr" schön bei Euch !!

Name:Herbert Lorenzen
E-Mail:Herbert.Lorenzenmyfvd.de
Homepage:-
Zeit:24.09.2012 um 10:55 (UTC)
Nachricht:9 Jahre war Herten mein Zuhause als STO des Jupiter

Name:Ober Franz
E-Mail:Ober7gmx.de
Homepage:-
Zeit:15.07.2012 um 16:00 (UTC)
Nachricht:januar1974-1978 war ich smutje an bord von jupiter obermaat

Name:Christian Schneider
E-Mail:ChrisS04hotmail.de
Homepage:-
Zeit:13.07.2012 um 22:16 (UTC)
Nachricht:Grüße aus Resse nach Herten oder von ner Ziege des Versorger Freiburg an die MK Herten!!! Hoffe man sieht sich mal!

Name:Franz Ober
E-Mail:Ober7gmx.de
Homepage:-
Zeit:22.02.2012 um 19:11 (UTC)
Nachricht:Würde mich freuen von euch mal zu hören. ich war v. januar 74-8.77 als Obermaat der Fachrichtung 62 an Bord (smutje).ich habe in der zeit auch eine abordnung der Patenstadt kennengelernt.viele grüsse Franz!

Name:Franz Ober
E-Mail:Ober7gmx.de
Homepage:-
Zeit:22.02.2012 um 19:06 (UTC)
Nachricht:Würde mich freuen von euch mal zu hören. ich war v. januar 74-8.77 als Obermaat der Fachrichtung 62 an Bord (smutje).ich habe in der zeit auch eine abordnung der Patenstadt kennengelernt.viele grüsse Franz!

Name:Donat, Wolfgang
E-Mail:donat.weest-online.de
Homepage:-
Zeit:01.02.2012 um 22:32 (UTC)
Nachricht:Ich war vom 1.10.73 bis 18.3.74 Kommandant auf SM-Boot "Jupiter" und erinnere mich noch gern an Heinz Wolff zurück.

Liebe Grüße

Wolfgang

 
  Heute waren schon 15 Besucher (42 Hits) hier!