Gästebuch
 
Wir freuen uns über Ihren Eintrag. Für Anregungen und Kommentare steht Ihnen unser Gästebuch zur Verfügung. Die Einträge ins Gästebuch der Marinekameradschaft Herten/Westerholt 1908 e.V. sind keine Äußerungen unsererseits, sondern geben ausschließlich die Ansicht des jeweiligen Verfassers wieder. Wir behalten uns vor, beleidigende und/oder strafrechtlich relevante Beiträge zu löschen.

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3 Weiter -> 
Name:Herbert Lorenzen
E-Mail:Herbert.Lorenzenmyfvd.de
Homepage:-
Zeit:04.10.2012 um 11:41 (UTC)
Nachricht:Jupiter war meine Heimat und 9 Jahre mein "Zuhause" !Dank auch an die Patenstadt Herten , es war immer "sehr" schön bei Euch !!

Name:Herbert Lorenzen
E-Mail:Herbert.Lorenzenmyfvd.de
Homepage:-
Zeit:24.09.2012 um 10:55 (UTC)
Nachricht:9 Jahre war Herten mein Zuhause als STO des Jupiter

Name:Ober Franz
E-Mail:Ober7gmx.de
Homepage:-
Zeit:15.07.2012 um 16:00 (UTC)
Nachricht:januar1974-1978 war ich smutje an bord von jupiter obermaat

Name:Christian Schneider
E-Mail:ChrisS04hotmail.de
Homepage:-
Zeit:13.07.2012 um 22:16 (UTC)
Nachricht:Grüße aus Resse nach Herten oder von ner Ziege des Versorger Freiburg an die MK Herten!!! Hoffe man sieht sich mal!

Name:Franz Ober
E-Mail:Ober7gmx.de
Homepage:-
Zeit:22.02.2012 um 19:11 (UTC)
Nachricht:Würde mich freuen von euch mal zu hören. ich war v. januar 74-8.77 als Obermaat der Fachrichtung 62 an Bord (smutje).ich habe in der zeit auch eine abordnung der Patenstadt kennengelernt.viele grüsse Franz!

Name:Franz Ober
E-Mail:Ober7gmx.de
Homepage:-
Zeit:22.02.2012 um 19:06 (UTC)
Nachricht:Würde mich freuen von euch mal zu hören. ich war v. januar 74-8.77 als Obermaat der Fachrichtung 62 an Bord (smutje).ich habe in der zeit auch eine abordnung der Patenstadt kennengelernt.viele grüsse Franz!

Name:Donat, Wolfgang
E-Mail:donat.weest-online.de
Homepage:-
Zeit:01.02.2012 um 22:32 (UTC)
Nachricht:Ich war vom 1.10.73 bis 18.3.74 Kommandant auf SM-Boot "Jupiter" und erinnere mich noch gern an Heinz Wolff zurück.

Liebe Grüße

Wolfgang

Name:Olaf Hoffmann 
E-Mail:-
Homepage:http://www.marine.de
Zeit:11.12.2011 um 17:02 (UTC)
Nachricht:Liebe Hertener, liebe MK!
Auf diesem Wege meine herzlichen Grüße aus dienstlich bedingten etwa 1620 Seemeilen Entfernung, die mich leider hinderten, am gestrigen Marineball teilzunehmen.

Ich hoffe, Sie hatten eine rauschende Ballnacht und freue mich schon auf meinen ersten Besuch in der Patenstadt.

Olaf Hoffmann

Name:Müller Hartmut
E-Mail:birmh17t-online.de
Homepage:-
Zeit:29.06.2011 um 12:42 (UTC)
Nachricht:Super das es eine marinekameradschaft gibt war auch von 1975/76auf jupiter als "Ziege"gefahren und schon bei euch in Herne gewesen

Name:Michael Sinke
Homepage:-
Zeit:26.03.2011 um 10:32 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch an das Patenboot: Heute 20 Jahr Indienststellung!

 
  Heute waren schon 3 Besucher (6 Hits) hier!